Feel the Rush RM

Hengst - 11 Jahre - Palomino - 1,69m - Cleveland Bay (Veredelt)


Charakter:

Normal dürfte der Palomino nicht als Zuchthengst erlaubt sein, doch die Ausnahmen bestimmen die Regeln. Rush wurde nicht als reiner CB gebrannt, sondern als veredelt eingetragen worden. Denn der Hengst ist was besonderes, nicht nur, dass er das Cremegen besitzt, sondern er gehört einer recht seltenen Rasse an. Zudem zeigt der Hengst immer Leistungsbereitschaft, auch wenn er ab und an etwas aufbrausender ist. Er ist ein ausgeglichener und ein gemütlicher Gefährte unter dem Sattel, wenn es darum geht, etwas an seiner Dressur zu arbeiten. Dennoch zeigt er gerade in dieser Sparte unglaublich gutes Talent. Ist er jedoch dann im Pacour unterwegs, muss man ihn durch seine großen Galoppsprünge eher aufnehmen und zurückhalten, denn dort zeigt er sein wahres Herz. Der Hengst zeigt keine Scheu vor noch so kuriosen Sprüngen oder Wassergraben, denn er bringt das gewisse Etwas mit. Im Gelände, sowie im normalen Umgang ist er ein Lamm, dass kaum einer Fliege zu Nahe trettet. Trotzdem sollte man bedenkenl, dass er ein Hengst ist und bei manchen Stuten anders reagiert. Auf Turnieren ist er vollkommen gelassen und tut so, als würde er zu den alten Hasen gehören.

 


  Ausbildung Potenzial
Dressur M M
Springen M** S*

    Fourios

Fire Mortano
    Leija ox
Feel the Rush RM

    Heroles

With Star
    Whiteness

Züchter: Gestüt Redmind

 

Besitzer: Gestüt Redmind


National:

Starts: 28 // Platzierungen (bis zum 5.Platz): 13 // Siege: 4

International:

Starts: 0 // Platzierungen (bis zum 5.Platz): 0 // Siege: 0

 

 

 

1.Platz:

- Dressur Kl. A auf TS Horse Sport

- E-2 Phasen- Springen auf TS Horse Sport

- Tag der Braunen Dressur Kl. A auf Turnierstall Lindenhof

- Dressur Kl. L auf Kandarre auf Vrh Nebelreiter / Dressurwochenende

 

2.Platz:

- Eröffnungsturnier Tag 1 Springen Kl. E auf Turnierstall Victoria Nortena

- Springpferdeprüfung Kl. A* auf Vrh Nebelreiter / Neujahrsspringen

- Springprüfung Kl. L auf Turnierstall D'Artagnon

 

3.Platz:

- Springen Kl. E auf TS Horse Sport

- Springen Kl. E auf Vrh Rosenborg

- Stil - Springen Kl. E auf Vrh Rosenborg

-Springpferdeprüfung Kl. E auf Turnierstall Victoria Nortena / Winterspringen

 

4.Platz:

- M*-Springen auf TS Artemis / Bear Lake Showjumping

 

5.Platz:

- E-Stilspringen auf TS Horse Sport

- Stilspringen A* auf Vrh Rosenborg / Neujahrsspringen

 

6.Platz:

- Dressurprüfung A // Dressage at Hawaii 1. Station auf Kailua Horse Ranch 

- Dressurprüfung Kl. L auf Kandare auf Turnierstall D'Artagnon / 1.Hallendressurturnier

- Springprüfung L auf Kailua Events/ 2.Springfestival

 

7.Platz:

- Dressurpferde A für 4-6 Jährige auf Privatzucht Redbird / Virtuelle Meisterschaft der Nachwuchspferde

- Dressurpferde A für 4-6 Jährige (Finale) auf Privatzucht Redbird / Virtuelle Meisterschaft der Nachwuchspferde

- Dressurpferdeprüfung Kl. L auf Trense auf Turnierstall D'Artagnon / 1.Hallendressurturnier

 

8.Platz:

- Stil-Springen Kl E auf Turnierstall Loarbach

- Springpferdeprüfung Kl. E auf Turnierstall Loarbach

- Dressur Kl. M auf Kailua Events / Dressurderby

 

9.Platz:

- Zeitspringen Kl. E auf Vrh Rosenborg

- Zeitspringen Kl. E auf Vrh Rosenborg

- Dressurprüfung Kl. M auf Kailua Events/ Juniorentag- 6 Tage Event

 

10.Platz:

- Springen Kl. E auf Turnierstall Victoria Nortena / Winterspringen

 

12.Platz:

- Dressur Kl. L auf Trense auf Vrh Nebelreiter / Dressurwochenende

 

 

 

 

weitere Bilder:

Quelle: www.boblangrish.com