Name: Fire Day RM (Kurz: Fritz)

 

Alter: 4 Jahre

 

Rasse: Araber

 

Farbe: Cremello

 

Abzeichen: keine

 

Größe: 1,66m

 

Geschlecht: Stute

 

Ausbildung: Dressur E ( A Dressurpferde)

                      Springen E

 

Potenzial: Dressur  M

                   Springen L

 

Charakter:

Fritz ist sein Spitzname, dem wir ihn mal gegeben hatten, ist ein Hengst durch und durch. Er spielt gerne verrückt bei Stuten und wenn man ihn führt, sollte man immer auf was gefasst machen. Völlig ausgewechselt ist er dann auf den Turnieren. Dort ist er ganz beim Reiter und konzentriert sich auf seine Aufgaben. Unterm Sattel ist er eigentlich ein gut gerittenes Pferd, jedoch sollte man darauf achten, dass man immer noch ein Hengst unterm Sattel hat und der auch anders kann. Im normalen Umgang ist er etwas aufgedreht und nicht ganz so einfach zu händigen. Dies ist auch durch sein Temperament da. Auch beim Gurt anziehen, sollte man darauf achten, dass man nicht gezwickt wird


  Fourios

Fire Mortano
  Leija xo
Fire Day RM

  Dashmore

Dinara
  Quitina

Zuchtinfo:

trägt das reine Cremegen in sich!

 

Turniererfolge:

 

Bildquelle: www.boblangrish.com