Name: Touble Drouble

 

Alter: 13 Jahre

 

Rasse: Hannoveraner

 

Farbe: Apfelschimmel

 

Abzeichen: Keine

 

Größe: 1,74 m

 

Geschlecht: Wallach

 

Ausbildung: Springen L

                      Dressur S*** (Grand Prix)

 

Charakter: 

 Er ist ein ausdrucksstarker Hengst mit tollen GGA, die er gerne und oft zeigt. Der Hengst ist öfters mal etwas zickig und versucht seinem Reiter das Leben etwas schwerer zu gestalten, jedoch bringt er dabei auch seine Leistung. Zudem ist er auch ein schöner Springer, der eine gute Vorhandaktion und Manieren am Sprung hat. Im normalen Umgang, sowie auf Turnier ist er durchgehend brav, aber auch hengstig. Er ist einfach ein erfolgreiches Tunierpferd in seinem besten Alter. Im normalen Umgang ist er leicht händelbar und nicht besonders dominant. Leider neigt er durch seinen besonders raumgreifenden Schritt zum Passgang, jedoch macht er diesen kleinen Makel durch seinen schwungvollen Trab und seinem Aufwärtsgalopp.

 

Abstammung:

von Tribble aus einer Tertäriesmutter.


  
  Toulouse  
  Tribble  
    Magic Mindnight  
Touble Drouble
 
    Tertiäries  
  Biene  
    Babaija  

Status: Staatsprämienhengst


Nachkommen:  Tequila Sunrise RM 

 

Impfung: geimpft

 

Turnierstartistik:

National

Starts: 3 // Platzierungen(nur die ersten 5): 1 // Siege: 0

International 

Starts: 0 // Punkte: 0 // Platzierungen(nur die ersten 5): 0 // Siege: 0

 

 

Platzierungen:

 

5.Platz:

- Dressurprüfung Grand Prix (Vrh Rosenborg)

 

8.Platz:

- Dressur Intermediaire II auf Vrh Rosenborg

 

15.Platz: 

- Stil-Springen Kl. L (Vrh Rosenborg)

 

Lebensgewinn: 1200 GR